22C17236-01B0-408E-99D6-D957B3697EF2.JPEG

Wir 2

Wir sind Laura & Markus. 

 

Wir wollen nachhaltig Einkaufen einfach machen und die Möglichkeit bieten, hochwertige Produkte zu kaufen, deren Herkunft deutlich schmeckbar ist. 

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir, ressourcenschonend & bewusst zu konsumieren. Auf Regionalität, Herstellung und Verpackung zu achten & lokale Unternehmen zu unterstützen. 

Die Chance das zu tun, wollen wir allen Menschen mit unserem Unverpacktladen bieten. 

Reiche Länder exportieren ihren Müll in Entwicklungsländer, dort häuft sich der Plastikmüll und wandert ins Meer.

Nachhaltigkeit ist Glaube. Glaube an die Chance die schlimmsten Auswirkungen der Klimakrise noch eindämmen zu können.

 

Wir wüschen uns, dass alle zukünftigen Generationen den Winter mit Schnee erleben dürfen. Dass es keine Kriege und Fluchtbewegungen wegen Wasserknappheit geben wird und dass wir als Privatpersonen anfangen, ehrliche Nachhaltigkeit einzugehen.

Wir können nicht alle so weiterleben wie bisher, die Rechnung geht nicht auf.